Zahnarztpraxis für Allgemeinzahnheilkunde
 
Bitte denken Sie an Ihren Mundschutz!


Unser Team

Mehran Khalili

Mehran Khalili

2005 Abitur Frankfurt am Main

2005-2012 Studium der Zahnmedizin an der Universität Kiel und Marburg

2013-2014 Zweitstudium Medizin bis zum Physikum

2012-2017 Assistenzzeit und angestellter Zahnarzt in Wolfhagen, Frankfurt und Lahnau

2018 Niederlassung in eigener Praxis in Hattersheim gemeinsam mit meiner Frau

2019-2021 Curriculum Implantologie

"Ich verbringe gerne meine Zeit mit meinen Kindern. Sie zeigen mir die Welt von einer anderen Perspektive. Fahrradfahren, Wandern und Yoga gehören zu meinen sportlichen Ausgleich. Zudem koche ich gerne und probiere immer etwas neues aus."

Tabita Khalili

Tabita Khalili

2004 Abitur in Heidelberg

2004-2012 Studium der Zahnmedizin in Heidelberg und Marburg

2012 Approbation zur Zahnärztin

2012-2014 Assistenzzahnärztin in der Zahnarztpraxis Czerny & Schoenwald-Gräfe in Kassel

2015-2018 Assistenzzahnärztin und im Anschluss angestellte Zahnärztin in der Zahnarztpraxis Bilow in Frankfurt

2016/17 Curriculum „Kinder- und Jugendzahnheilkunde“ an der FAZH in Frankfurt mit Erhalt des Kammerzertifikats „Kinder- und Jugendzahnheilkunde“

seit Juli 2018 angestellte Zahnärztin in der Zahnarztpraxis meines Mannes

Juni 2020 Erlangung des Tätigkeitsschwerpunktes „Kinder- und Jugendzahnheilkunde“ durch die LZKH

"2014, 2017 und 2020 kamen unsere gemeinsamen Kinder auf die Welt, die mich privat auf Trab halten. In den seltenen freien Momenten, verbringe ich meine Zeit mit Yoga, Lesen, Stricken oder auch mit dem Pflanzen von Blumen auf dem Balkon."

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte